Sollte ich meiner Freundin vergeben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an deiner eigenen Einschätzung. Ist sie vertrauenswürdig hätte sie dich gar nicht erst angelogen meiner Meinung nach. Ich würde solche Frauen gehen lassen denn ich selbst bin auch ehrlich und treu und wenn es jemandem nicht passt was ich tu und mache dann passt derjenige einfach nicht zu mir.

In einer Beziehung anlügen ist schon mal garnicht das wichtigste ist hier bei eine ebezuehunh das Vertrauen, wenn sie dich schon mal öfter angelogen hat ein no-go, wie du geschrieben hast hat sie es auch noch öfter gemacht was garnicht geht, ich bin keine Expertin aber wirklich meiner Meinung nach, mach Schluss

es gibt 2 Dinge, wo ich eine Beziehung eiskalt und sofort beenden würde.

illegale Drogen und Fremdgehen.

naja, und das 3. wäre wenn ich derartig angelogen werde.

ich würde ihr auf jeden fall nicht vergeben.

in einer beziehung sollte man seinen partner respektieren und sie wusste worauf sie sich einlässt, wenn du es nie rausgefunden hättest - denkst du, dass es ihr immernoch so leid getan hätte? ich glaube eher nicht - sie würde alles tun, damit du ihr glaubst, aber trotzdem bricht sie dein vertrauen

sie sagt sie wäre bei einer freundin und war eigentlich dann mit nem typen koksen. es muss ja nicht unbedingt sein, dass sie dich betrogen hat, aber ich würde mich total verletzt fühlen. abgesehen davon, dass sie gekokst haben -> sie hätte ja wenigstens sagen können sie wäre bei einem Freund oder so. dass sie dann drogen konsimiert ist ihre sache, aber sie hat schon ja von anfang an gelogen.

sie muss also gewusst haben, dass es dich verletzen würde, weil sonst hätte sie es dir doch nicht verheimlicht?

ich kann mir auch gut vorstellen, dass da mehr gelaufen ist, vielleicht nicht direkt sex aber flirten oder iwie sowas. aber das muss ja nicht unbedingt gewesen sein.

Naja wie hast du es denn erfahren? Hat sie es dir selbst gebeichtet oder ist es durch wen anders rausgekommen?

Wenn es durch andere rausgekommen wäre, wäre für mich da an der Stelle das Ding beendet- unabhängig davon ob da was mit den Typen lief oder nicht.