Ich melde mich nicht von selber bei meiner Freundin?

3 Antworten

Dieses "Zappeln lassen" bringt nix außer Probleme. Hat meine ach so tolle Exfreundin auch gemacht und am Ende war ich emotional abhängig von ihr und hatte Panik, ob was passiert ist. Wenn sie sich nie bewusst wird, was sie an dir hat, wird sie sich auch distanzieren, wenn du ihr plötzlich null Aufmerksamkeit schenkst. Rede offen mit ihr.

PureXRage01
Beitragsersteller

Wir haben halt oft mal Diskussionen und in letzter Zeit ist es besonders schwer geworden. Sie geht mit ihren Emotionen mehr nach innen, ich eher nach aussen und werde schneller mal laut wenn ich das Gefühl habe dass was nicht passt. Sie legt ja auch so viel Wert auf Höflichkeit wie sie selbst sagt. Das verstehe ich nicht immer, ich interpretiere es oftmals als Arroganz und dass sie nicht wirklich interessiert ist oder kühl ist. Deshalb bekomme ich manchmal Wut oder negative Gefühle ihr gegenüber und will mich nicht von selber melden und ihr zeigen was sie mit mir verloren hat wenn es aus ist.

Hallo,

wenn dir was an der Beziehung liegt, dann würde ich davon abraten. Das kann man mal machen und manchmal ist es tatsächlich auch sinnvoll, aber irgendwann sollte man auch wieder auf den normalen Zustand zurückgehen. Jemanden ewig zappeln zu lassen, macht am Ende nur noch mehr kaputt und irgendwann denkt sie sich nämlich das Gleiche. Meldet sich dann keiner mehr, dann wird's bitter und zwar für euch beide. Rede doch einfach mit ihr und sag ihr klar, was jetzt Sache ist und bringt das in Ordnung. So schadet ihr euch und eurer Beziehung nur mehr.

ich wünsche euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Es ist doch völlig egal wer wen zuerst anschreibt. Das spielt doch keine Rolle.

Redet miteinander und versucht das Problem zu lösen.

Barney123  04.03.2018, 12:12
Redet miteinander und versucht das Problem zu lösen.

ja reden wäre die Lösung. Die Psychospielchen bringen nur mehr Ärger. Aber was sollen die machen, wenn die nicht gelernt haben, vernünftig miteinander zu reden?