Ex-Freundin hat von mir abgetrieben nur weil ich schwarz bin und sie kein schwarzes Baby möchte?

12 Antworten

"Wie soll ich damit umgehen."

Dir klarmachen, dass an dir nichts falsch ist, denn dein Herz wollte das richtige, nämlich zu dem Kind stehen und für das Kind da sein, obwohl die Beziehung zur Mutter offensichtlich nicht so dolle war.

Viele Männer sind sogar zu schwach und feige für ihr Kind da zu sein, auch wenn sie die Mutter "lieben" etc. Wenn sie die Beziehung zur Mutter beenden wollen oder gar nie eine bestand, sind es dann nochmal mehr, die sich aus dem Staub machen wollen und/oder die Frau wie Dreck behandeln und ihr die Abtreibung geradezu aufdrängen.

Bezüglich der Beleidigung, manche verwenden solche Beleidigungen, weil sie vermeintlich besonders gut weh tun und nicht weil sie tatsächlich rassistisch eingestellt sind; aber das ist von außen eh nicht erkennbar, also wurscht.

Aber es gibt wohl leider Menschen, die ein Kind wegen dessen möglicher "Pigmentierung" ablehnen und abtreiben; das ist dann besonders gaga, denn wenn man diesbezüglich eine bestimmte Vorstellung hat, dann sollte man einfach Sex mit solchen unterlassen, bei denen die Kinder dann halt unerqünschte optische Merkmale aufweisen können; aber ein "Für den Sex bist du gut genug, aber mach mir blos kein Kind, dass wäre ja voll bäääh, wie das dann aussieht" ist einfach nur krank.

Für die Zukunft vielleicht versuchen mit möglichen Partnerinnen bereits frühzeitig - möglichst vor dem ersten Sex - diesbezüglich klären, dass du einerseits nicht wollen würdest, dass ein kind von dir abgetrieben wird, und andererseits nicht mit Frauen ins Bett willst, die ein Problem mit der "Pigmentierung" des Kindes hätten.

Von Frauen, die dafür kein Verständnis haben, solltest du vielleicht sowieso die Finger lassen.

Hallo

Die russische Frau wollte keine Kinder mit Dir. Sie hatte jemand anderes kennen gelernt, diese Person geheiratet und ist nun schwanger von dem.

Dass sie Dich beleidigt hat mit der Aussage, sie wolle kein Kind von einem N*ger, tut mir leid.

Natürlich darfst Du traurig und wütend sein. Aber das ganze ist nun 1 Jahr her. Versuch die Frau zu vergessen, Dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen und neue Pläne zu schmieden. Bestimmt findest Du eine Frau, die Dich so liebt, wie Du bist, das wünsche ich Dir.

Wünsche Dir viel Kraft für diesen Verarbeitungsprozess.

Freundlichen Gruss

Thomas

Du weißt nicht, ob es die Wahrheit ist, was sie sagt.

Vielleicht wollte sie einfach lieber den neuen Freund als dich und die erste Schwangerschaft hätte ihn gestört.

Vielleicht war es auch eine Fehlgeburt, das kommt sehr oft vor. Und sie wollte dich mit ihrer Bemerkung absichtlich verletzen.

Das tut mir auch sehr leid für dich :(

aber wie die anderen schon sagen vergiss das alles, das darüber nach grübeln wird dich kaputt machen.

Ich kann das zwar nicht verstehen für mich persönlich ist abtreibung ein no go.

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist oder ähnliches . Ich meine es gibt gründe da ist es sinnvoll,

aber nur weil das baby farbig sein könne, treibe ich doch nicht ab.

Das macht mich sauer und traurig zugleich :(

ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du dir bald eine kleine Familie gründen wirst.

Lg Brina

Ich würde davon ausgehen, dass sie von dir nie schwanger war. Beweise für eine Schwangerschaft hat sie dir sicher nie gezeigt, sie wollte einfach nur Geld, der Versuch ist in die Hose gegangen.

BlackMichel
Fragesteller

Nein Beweise hat sie mir gezeigt und sie War schwanger...