Ich werde niemals eine Frau und Kinder haben...?

13 Antworten

Die Frau hatte einfach einen Dachschaden. Klar, dass du dir ihre Worte besonders zu Herzen nimmst, da du sie ja liebst, aber auf jede Art von Optik steht eine Gruppe von Frauen. Und gerade auf "dunklere" Typen stehen doch viele Frauen. Komm erstmal von der Frau weg, mach einfach was mit Freunden und dann wird von alleine alles gut werden...

"Mich hat sie verlassen mit dem Grund weil ich "ein fetter hässlicher negg*r" bin".... Bestimmt nicht nur deshalb, denn:

"Ich wohne bei meinen Eltern und habe im Moment keine Arbeit. Wenn ich eine Stelle finde bleibe ich da nicht lange weil mir das nicht gefällt, ich bin schon seit 4 Monaten arbeitslos. Und es gab auch noch nirgends eine Stelle wo ich länger wie ein Monat gearbeitet habe (außer meine Ausbildung)"... tja, das wird wohl der eigentliche Grund gewesen sein.

Stell dich auf die Hinterbeine und such dir einen festen Job, du hast ja bereits eine abgeschlossenen Ausbildung. Von NIX kommt NIX *breitgrins*

Ich habe in der Familie Leute, die afrikanische Abstammung haben. Die Kinder sind mit die hübschesten, die ich kenne! Kopf hoch - lass dich von einer blöden Frau nicht so lange fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3facher Papa von schon großen Kindern

Diese Frau kannst du vergessen, was für ein egoistisches, herzloses Wesen. Gibt genug Frauen da draußen, die sich ein dunkelhäutiges Baby vorstellen könnten, inklusive mir. Verallgemeinere dich da nicht zu sehr und steigere dich nicht zu sehr hinein, die 'Nachfrage' ist größer als du es dir selbst wahrscheinlich denkst.

Hey, ich kenne viele Mädels, die auf Dunkelhäutige Männer stehen, wo ich als weißer keine Chance hab. Auch ein paar Pfunde mehr mögen die total gerne.

Also nimm Dir das nicht zu Herzen, geh unter Leute und Du wirst die Richtige schon finden. Und Kinder aus Ehen mit Eltern verschiedener Hautfarben sehen total süß aus.