Ex Freund Provoziert mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reagier nicht drauf, sowas ist einfach nur kindisch und unreif. Wenn du ihn mal siehst oder er eben vorbeifährt lächel ganz süß und wink ihm zu, so als würde es dir nichts ausmachen. Wenn du versuchst es ihm heimzahlen, wird er nie damit aufhören, weil es ist ja sein Ziel, dass du dich ärgerst. Also einfach nichts anmerken lassen!

Einfach ignorieren. Oder du gehst mal lächelnd zu ihm hin, und frägst, was er hier macht. Ob er nichts besseres zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

DerStecher99243  30.01.2021, 00:44

Ich hab so ne gute Idee, er ruft einfach ein Pizzalieferant an bestellt so 10 Pizzen mit Sardellen, Thunfisch und Kapern. Natürlich nimmt sie erst seine Kreditkarte dazu. Oder man schickt ein Paket mit Hundeschei*se zu ihn nach Hause. Dann lässt er sie in Ruhe

Ignoriere ihn dass ist am besten sonst hört er nicht auf freut sich dass du dich ärgerst