Zwei Männer sind gerade vorbeigefahren und wollten mein Auto kaufen?

Break1  19.05.2021, 14:31

Ist der Zusatz, dass sie Südländer sind, relevant für die Beantwortung der Frage?

8 Antworten

Ist mir ehlich gesagt noch nie passiert!Vielleicht dachte er,dass der Wagen zum Verkauf Steht,weil vielleicht kein Nummernschild dran ist oder er schon länger nicht gefahren wurde.Vielleicht möchte er auch kein Auto vom Autohaus kaufen aus irgendwelchen Gründen!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Möglichkeiten, egal, wie Menschen aussehen oder wo sie herkommen.

Manche suchen nur eine bestimmte Hausnummer, und wenn sie sich dumm angesprochen fühlen, geben sie eine dumme Antwort.

Manche meinen tatsächlich, daß man auf solche Weise an Schnäppchenautos kommt.

Manche sind als Einbrechervorhut unterwegs und benutzen billige Ausreden, wenn sie meinen, aufgefallen zu sein.

verreisterNutzer  19.05.2021, 14:32

Ok also könnten es tatsächlich welche gewesen sein die entweder ein schnäppchen haben wollten oder halt Einbrecher

Dxmklvw  19.05.2021, 14:34
@verreisterNutzer

Ja, da ist vieles möglich. Manche sind auch unterwegs, um nach Typ vorbestellte Autos zu klauen.

Salue

Wenn ich eines meiner alten Toyota auf dem Aussenparkplatz habe und keine Nummer dran ist (ich habe Wechselnummern) dann klingeln schon ab und zu Ausländer an unserer Türe und fragen, ob man den für den Export kaufen kann.

Vielfach finde ich auch Visitenkarten unter dem Scheibenwischer von Exporteuren.

Wir wohnen 200 Meter von der Hauptstrasse entfernt, aber es ist freies Feld und die Leute entdecken solche "Rosinen" immer.

Da eine oder andere Mal habe ich schon Autos von mir und meinem Bekanntenkreis so in den Export verkauft. Gerade Toyota bringen da gute Preis, die suchen gezielt danach.

Tellensohn

Warum antwortest du, wenn sie dich nicht gefragt haben? Lass die vorbei fahren und kümmere dich nicht um die.

verreisterNutzer  19.05.2021, 14:26

weil Sie geklingelt haben

verreisterNutzer  19.05.2021, 14:28
@kapundkappa

Ja weil sie geklingelt haben und dann als keiner aufgemacht hat habe ich aus dem Fenster geschaut als sie wieder wegfahren wollten