An alle, die schon mal ne Panne mit dem Auto hatten, wurde euch schnell Hilfe angeboten, oder sind alle nur vorbei gefahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte schon Pannen und mir wurde sofort geholfen...keine 5 Min.und ich hatte Hilfe...

und nein, ich hatte KEIN Minirock und High heels an 🙄

Mir hätte niemand helfen können, da ich kürzlich meinen Reifen geschrottet habe und ca. 3 km bis zur nächsten Tankstelle gefahren bin. Da es Nacht war, ließ ich das Auto dort stehen (hatte keinen ADAC, jetzt schon). Reserverad gibt es in den neueren Autos nicht mehr.

Sind vorbei gefahren, war auch auf der Autobahn. Da ist eher schlecht mit anhalten und helfen. Zumal mir nicht zu helfen war, mein Auto hat kein Ersatzrad, und das Spray hätte bei einem zerschnittenen Reifen nix genutzt.

Bei mir blieb damals jeder kurz stehen und fragte, ob ich Hilfe brauche.

Rumpelric  26.11.2022, 17:30

So kenne ich das auch!

Bei jeder Panne und jedem Unfall, die ich je hatte, habe ich immer Hilfe von anderen bekommen!

Die Hilfsbereitschaft ist sehr groß. Ich wundere mich immer über die Behauptungen, Menschen würden nicht helfen. Das ist einfach nur Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung