Flug stornieren Eurowings Basic Tarif?

2 Antworten

Das ist der günstigste Tarif, den kannst du nicht Stornieren. Bzw. du kannst stornieren aber bekommst kein Geld (ausser evtl. Steuern) zurück.

Du kannst auch einfach nicht erscheinen (nennt sich no-show). Die Airline wird dir keine Strafe aufbrummen.

ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Tarif umbuchbar idt oder zu stornieren geht, aber bei der aktuellen Lage könnte ich mir vorstellen, dass die Airlines von den Tarifregeln abweichen und unter dem Aspekt Corona2020 alles waiven.