eurowings Basic Tarif stornieren?

1 Antwort

Ohne dass ich es sicher weiß, gebietet es eigentlich schon die Logik, dass das keinen Sinn macht. Sonst würde ja jeder diesen Trick verwenden.

Der Basic-Tarif ist der günstigste Tarif und daher - wie bei quasi allen Billigflügen - nur mit praktisch 100% Stornokosten stornierbar.

Man hätte die Flex-Option gleich bei der Buchung mitbuchen müssen.

Ist ja z.B. wie eine Versicherung. Man kann ja auch in den allermeisten Fällen nicht nachträglich eine Reiserücktrittsversicherung buchen, nur um dann die Reise damit zu stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung