Eurowings BASIC Tarif und keine kostenlosen Sitplätze mehr frei?

2 Antworten

Hallihallo,
es gab von gestern aus bis heute eine weltweite Systemstörung in den Systemen des Tourismus.
Das Einchecken über Computer war nirgends mehr möglich, wodurch du auch keinen Online-CheckIn machen kannst.
Versuche es entweder morgen nochmal oder lass dich dann am Abflugtag von der/dem Dame/Herrn am Schalter einchecken.

Gruß
Sven

Geh zum Schalter oder Automaten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel