Eure Meinungen zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht alleine. Ich bin 28 und habe aus gesundheitlichen Gründen auch noch nicht richtig arbeiten können. Ich habe auch Träume, die ich versuche mir zu erfüllen, trotz gesundheitlicher Einschränkungen. Ich weiß wie sich das anfühlt man sei der Meinung man kann nichts und alles ist scheiße und so weiter. Aber jeder Mensch kann etwas.

Zum Beispiel hilft mir es sogar dein Anliegen hier zu lesen und ich somit sehe das ich nicht alleine mit solchen Problemen bin. So fühle ich mich schon mal besser. Du vielleicht ja auch, da du siehst das auch andere so wie ich mit so etwas zu kämpfen haben.

Bemitleiden möchte ich dich nicht. Ich denke das möchtest du auch nicht. Aber was du hast ist mein tiefstes Mitgefühl.

Und Schach Matt hat dich das Leben nicht gesetzt. Du musst "nur" wieder vertrauen zu dir selbst finden. Das nur habe ich so geschrieben, da ich weiß das das nicht einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen deine Antriebslosigkeit lass man deinen Kaliumspiegel prüfen (nicht kalzium) Das hat mir geholfen. Und wie!

Das Leben kann ungerecht sein. Aber auch du kannst einiges erreichen.

Unglaublich viel Pech. Aber mach dir nix draus wirst schon mal im Lotto gewinnen dafür oder so