Eure Meinung zu Nikocado Avocado, falls ihr ihn kennt?

4 Antworten

Hallo, JaaanGF! 😁👋🏻

für mich ein sehr ekelhafter Mensch. Also nicht nur vom Charakter sondern auch von der Essgewohnheit her. Er mischt sich in allem ein und ist auch sonst sehr unbeliebt bei den Menschen.

Grüße, MervanGrande :)

JaaanGF
Beitragsersteller

Ich stimme zu. Er verschlingt so viel Junk Food usw., igitt!

Von vegan zu fetter ungesunder Sack :D

mervangrande  16.02.2020, 18:02
@JaaanGF

Richtig! Früher noch challenges wie „wie viele Avocados kann ich essen?“

und jetzt sowas wie „5000 Chicken Wings auf einmal essen!“ 😂

JaaanGF
Beitragsersteller
@mervangrande

Das ist wirklich erbärmlich. Er wird früher oder später an seiner Lebensweise sterben. :/

Der Typ zieht eine Show ab, macht alles von dem er denkt dass er damit Klicks bekommt, und hab absolut keine Integrität.

Kenn ich nicht also auch keine Meinung.

mervangrande  16.02.2020, 17:50

Warum kommentierst du dann? Das ergibt 0 Sinn.

JMJreboot  16.02.2020, 18:14
@mervangrande

Ich habe nicht kommentiert sondern geantwortet. Dazu dient diese Plattform.

Hätte ich nur "keine Meinung" geschrieben wäre dein Kommentar wohl nicht erschienen. Sinnlos bleibt er trotzdem.

mervangrande  16.02.2020, 18:32
@JMJreboot

Nach deiner Logik müssten ALLE Menschen, die angemeldet sind auf dieser App, schreiben, dass sie den genannten Typen nicht kennen. Was glaubst du, wie viel es dem Fragesteller hilft, solch eine Antwort zu lesen? Es hilft niemandem. Keiner Menschenseele hilft deine Antwort.

JMJreboot  16.02.2020, 18:54
@mervangrande

Nach deiner Logik müsste man auf diese Frage auch eine hilfreiche Antwort geben können.

Das ist schwer möglich, wobei mein "keine Meinung" ähnlich hilfreich ist wie jede andere Antwort.

Und nein nicht jeder muss hier antworten doch steht es jedem, so auch mir frei.

Das möchtest du doch bei aller Selbstverliebtheit in die eigene falsche Argumentation doch nicht den anderen Usern absprechen, oder?

mervangrande  16.02.2020, 19:56
@JMJreboot

Nagut, mit dem ersten Abschnitt hast du recht. Eine eigene Meinung kann nicht immer hilfreich sein. Aber der FS sagte „FALLS ihr in kennt“. Da das bei dir aber nicht der Fall ist, spricht er Menschen wie dich nicht an!

Schon fasznierend wie er von einem Veganer zu einem übertriebenen Fleischesser mutieren konnte.