Warum weint dieser nicocado?

1 Antwort

Er leidet höchst wahrscheinlich an einer Psychischen Krankheit.

Denn das Verhalten was der "Nikocado Avocado" aufzeichnet, ist äußerst besorgniserregend.

Die Person isst ja auch in Mengen die kein anderer normaler Mensch jemals verdrücken würde...

TJDettweiler  18.02.2023, 21:14

Naja, Just Nero hat auch eine Psychische Krankheit. Das ist jetzt wirklich ein Kriterium und es gibt durchaus andere MukBang YouTuber die diese Mengen regelmäßig in sich reinschaufeln.

psychische Erkrankungen sind durch YouTuber oder Influencer oft vertreten. Es wird erst dann als Problem angesehen, wenn der YouTuber oder Streamer allgemein im Netz kritisch angesehen wird.

Was aber nicht immer objektiv ist.

KarmaAimz  18.02.2023, 21:17
@TJDettweiler

Naja, trotzdem was auch immer der Nikocado vor hat es ist auf jeden Fall nicht lustig & schadet ihm.

TJDettweiler  18.02.2023, 21:29
@KarmaAimz

Sicher. So wie Hungry FatChick, Eatcookandliveitup, Big-butyful_mee, MaddysLife und wie sie alle heißen aber von denen nie jemand spricht