Was ist eure Meinung zu diesem Youtuber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst seine Videos sind mittlerweile übertrieben, auch die ganzen Portion die er verschlingt.. man erkennt‘s auch optisch daran, an seiner Stelle würde ich zukünftig aufpassen.

Ich schaue seine Videos nicht. Hab nur mal reingeguckt gehabt was der so treibt und bin zum Entschluss gekommen das es ein Kind im Erwachsenenkörper ist. Er ist einfach peinlich, übergewichtig, und geil nach Aufmerksamkeit. Auch wenn das gespielt ist, glaub ich nicht dass seine Psyche in Ordnung ist. Das Verhalten in seinen Videos ist purer Fremdscham.

Die Vieos kenne ich nicht. 30 kg weniger würdem ihm gut stehen. Sonst ein normaler Typ.

Der Typ macht sich selbst kaputt, für Klicks. Er muss endlich was für sich tun.

Sonst schwebt er in Lebensgefahr.

Er tötet sich selbst für Fame und Geld. Seine Videos sind übertrieben und bieten keinen Wert.