Eure Meinung zu meiner Skizze?

7 Antworten

Für "mal eben" ist das ganz nett. Sind aber einige sachliche Fehler drin, wobei mir als erstes das Lenkrad auffiel. Das steht immer senkrecht zur Lenksäule und liegt daher bei LKWs meistens ziemlich schräg oder gar flach vor dem Fahrer.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Langeweile, Schüler)

Ist schön. Ich mag jede Form von Kunst.

Ich finds gut nicht perfekt aber für nebenbei ganz gut

Das hast Du prima hinbekommen, Du hast Talent.

Wie schön wird es dann erst, wenn Du es nicht nebenbei zeichnest?

Alles Gute für Dich.

Heyy,🌸

Dafür das es nur eine Skizze ist, ist es dir sehr gut gelungen! 👍✍️

Lg🎀

Woher ich das weiß:Hobby – ✍️🤍Ich liebe alles was mit Kunst zu tun hat!🎨🦋