Wie oft esst ihr fleisch/fisch hackfleisch,organe,steaks etc (döner/fast food zählt nicht)?

6 Antworten

Warum zählt Döner und Burger nicht? Ist doch auch Fleisch?

Ist Unterschiedlich. Wurst schon mal öfter als zubereitetes Fleisch, aber auch wenig.

Fleisch vielleicht einmal oder 2 mal die Woche. Aber auch dass dann wenig vom Gewicht her Fisch unterschiedlich so alle 2 Wochen einmal.

Nie 🤷🏼 sehe doch keinen Sinn drin das zu essen.

Verstehe die Frage nicht ganz. Sorry.

Du hast Fleisch und Fisch mit Schrägstrich geschrieben. Bezieht sich das dann nur auf Hackfleisch, weil du danach mit Komma trennst.

Wieso zählt außerdem Döner und Fast Food nicht?

WasGucke
Fragesteller

Es bezieht sich auf alle fleischsorten

Alle 4-6 Wochen. Zumindest Hack.

Fisch fast nie, in Thüringen bekommt man nichts, was taugt.

Steaks esse ich gar nicht, weder vom Schwein, noch vom Rind. Alle 2-3 Monate kaufe ich mal Geflügelbrust.

Innereien gibt es vielleicht 1-2x im Jahr. Leber oder Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss