Esst ihr ein ganzes Hähnchen vom Wagen?

5 Antworten

ein halbes Hähnchen reicht uns zu zweit, da wir viele andere Beilagen dazu essen wie Pommes oder Kartoffelsalat und andere Salate - das tun wir aber nur ausnahmsweise, wenn wir mal keine Zeit zum Kochen haben, also eher selten

ansonsten gibt es Hähnchen vom Erzeuger, welches wir selber zubereiten und eine Hälfte einfrieren

Ich selber verputze ohne Probleme ein ganzes Hähnchen (ohne Haut) Allerdings kaufe ich Hähnchen nicht vom Wagen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbes ist fast schon zuviel für mich alleine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie groß die Vögel sind. Manche sind fast so dick wie ne Pute und andere kaum größer als ne Wachtel. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss