Was muss passieren, damit ihr auch einmal unfreundlich seid?

3 Antworten

Wenn mich jemand auch nach Abmahnung versucht weiter vollzulabern, wenn mir jemand trotz Abmahnung körperlich zu nahe rückt, wenn ich jemand an meinem Handy oder Briefkasten erwische werde im Mindesten SEHR LAUT.

Wenn es denn sein soll auch mehr ...

Man sollte Eines niemals tun :

Man verwechsele nicht Freundlichkeit mit Schwäche !

Wenn ich nen schlechten Tag habe, gereizt bin und jemand kommt der mich nervt, endet dann nicht gut

Schon schlimere Sachen, ich versuche eigentlich immer freundllich zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

xWaldengelx
Beitragsersteller

Ich bin auch so.