Welches ist eurer Lieblingsfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rind 33%
Hähnchen 28%
Puuh, was gibt's noch? 17%
Schwein 11%
Irgendwas ganz anderes (exotisch) 6%
Fisch 6%
Lamm 0%

6 Antworten

Rind

Fisch gehört nicht in diese Liste. Kulinarisch ist Fisch kein Fleisch. Z.B. kann man weder Hackfleisch noch Wurst draus herstellen. Es ist auch inkonsequent, Fisch, aber keine Meeresfrüchte in die Liste zu schreiben.

BinDochNurKathi
Beitragsersteller

Meeresfrüchte gehören für mich zu Fisch und Fisch ist biologisch gesehen definitiv Fleich. Fischfleisch halt. Daher hab ich Fisch auch mit reingenommen

Hähnchen

Und Wild (Reh und Wildschwein) finde ich sehr empfehlenswert

Puuh, was gibt's noch?

Wild (Reh, Hirsch), an zweiter Stelle dann Lamm.

Hähnchen

Asiatische Gerichte, sehr nice.