Esst ihr als erwachsene Person noch Kinder- oder Babyprodukte?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Babyessen. Aber durchaus mal Süßigkeiten, deren Zielgruppe eher Kinder sind. Wie Nimm 2 oder Kinderschokolade. Und ich würde Essen wie Pommes oder Schnitzel in Dino oder Smileyform auch essen. Nur ist mir die Form total egal, ich esse einfach das was am besten schmeckt oder grade günstig im Angebot ist. Ob jetzt normal oder Kinder-Version.

MasterBlaster7  18.03.2022, 13:59

Dino Nuggets mit Smiley Kroketten! Beschde! xD

Ich esse Äpfel. Äpfel habe ich schon als Kind gegessen. Ganz selten auch mal Fischstäbchen oder ein Ü-Ei.

Viele Fertigprodukte, die speziell für Kinder hergestellt werden, enthalten viel zu viel Zucker und sind deshalb einfach ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Breikram ist nicht so Meins. Ich mag aber alle Produkte von Kinderschokolade z.B. oder Nudeln in Tierform hab ich auch schonmal gekauft.🙈

Lieschen951
Beitragsersteller

Ich kenne Teddybärnudeln und die sind lecker 😅

Nein. Ich finde, das Zeug schmeckt nach gar nix + die Fruchtbrei Gläschen sind sehr überteuert.

Dino-Nuggets oder Kekse mit Gesicht, Pasta in irgendeiner Form etc.: ja.

Aber die Gläschen gehen für mich persönlich echt gar nicht. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich bin nicht erwachsen, also noch 16 aber ich ess die noch ab und an. Find die total lecker 😂