Kann man die auch als Erwachsene essen?

6 Antworten

Ich esse sie nicht gerne, aber schädlich sind sie für Erwachsene natürlich nicht.

Allerdings sind sie ja nicht gerade günstig. Wenn du entsprechende Mengen davon verbrauchst, wird das deiner Mutter vielleicht einfach zu teuer.

Was fürs Baby gut ist, kann für den Erwachsenen nur auch gut sein. Ich denke sogar, dass sie Qualität sehr gut und auf den Nährstoff- und Vitamingehalt gut abgestimmt ist, weil ein Baby ja sehr empfindlich ist. Deshalb ist es womöglich sogar gesünder als "Erwachsenenessen", was du so als Snack kaufen kannst.

Warum willst du die denn überhaupt essen, verbieten ist ja mal etwas lächerlich oder, da würde ich nichts drauf geben.

Ein nicht geringer Teil wird von Erwachsenen konsumiert. Vor allem als Schon- und Krankenkost oder für den kleinen Hunger zwischendurch.

Kann man ohne Problem essen. Die mit nur Obst Stelle ich mir nicht schlecht vor.