Wo kann ich meinen 11.Geburtstag feiern?

6 Antworten

Zu Hause mit Freunde/Freundinnen, du bist ja 11.🎂🎂🎉 Musik hören, Animes gucken, Kuchen essen usw.  ._.

Wie viele Leute willst du einladen?
Ihr könntet im Englisch Garten Picknicken, eine Schnitzeljagd oder ein Fotoshooting machen

Hundefan2005
Beitragsersteller

da bin ich mir zwar noch nicht sicher, etwas zwischen 6-9 Mädchen

Kino Pizza essen
übernachten,wii spielen oder Play Station Wahrheit oder Pflicht Filme schauen ratschen

Hundefan2005
Beitragsersteller

Wii und Play Station hab ich nicht, trotzdem danke

PeterKoegida  08.03.2016, 19:01

Wahrheit oder Pflicht Filme, ja?

Fotoshooting🙈👍 hab ich an meinem 13. gemacht. Nicht profimäßig sondern meine Schwester hat die Bilder gemacht und das war ein voller Erfolg:)

Hundefan2005
Beitragsersteller

auch ne coole Idee aber wir könnten es profimäßig machen!

dankiii :)

Heidepark ist ganz cool oder andere Spielpärke bei Übernachtungen kann man auch lange Wahrheit oder Pflicht spielen

Hundefan2005
Beitragsersteller

danke :) <3