Hipp Milchnahrung auch für Erwachsene?
Ich bin 14 Jahre hab mir mal zum Spaß eine dieser Hipp Milchnahrungen für Babys gekauft und musste feststellen dass ich den Geschmack irgendwie total gerne mag. Jetzt interessiert mich, ob das überhaupt gesund ist in meinem Alter und ob ich das überhaupt trinken sollte? Ich hab mir auch schon des öfteren Hipp Gläschen ( Früchte, Gemüse und Menüs) gekauft, aber hab das eher etwas heimlich gemacht, da es mir vor meinen Eltern peinlich ist und ich weiß auch nicht wie ichs mir weiterhin kaufen kann, denn wenn ichs bestelle dann merkens meine Eltern sowieso.
5 Antworten
Also die Gläschen, die Menüs, die Breie zum anrühren kann jeder essen. Also auch Kindergartenkinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.
Schädlich sind sie sicherlich nicht, sonst wär das ja nicht speziell für Babys entwickelt und zusammengestellt worden.
Besonders nahrhaft, also an den Energiebedarf eines Jugendlichen angepasst, ists nicht. Aber als Snack, so zwischendurch, weil man es einfach mag ists okay.
Hmm, ich persönlich find die Milch zum Anrühren alles andere als lecker, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mein Kind bekam diese Milch und es wurde nichts beeinträchtigt dadurch.
Aktuell haben wir hier ein Breipulver zum anrühren daheim. Da ich derzeit Schluckbeschwerden habe bin ich froh das ich dadurch mal Abwechslung zu Buchstabennudeln und Suppe bekomme.
Es ist keinesfalls ungesund für dich, sonst wäre es auch ungesund für Babies. Ich finde die Gläschen selber auch super lecker und kaufe sie mir wenn ich ein paar Tage auf einem Festival bin oder ähnliches. Du kannst die essen wie du magst, da sind weder Zucker noch Zusatzstoffe drin.
Trotzdem solltest du dich nebenher gesund und reichlich ernähren, du kannst nicht nur die Gläschen mampfen ;)
Solange du die Gläschen nicht täglich und nur verzehrst ist das alles ganz egal ;)
Ich kenne auch erwachsene Leute die das gern essen. Ich würde da aber etwas aufpassen. Diese Gläschen sind nicht ganz ohne:-) Schau auch mal auf die Inhaltsstoffe wie Zucker
Gesundheitsschädlich ist das nicht. Ich esse es auch ab und zu. Kannst du weiterhin genießen
Ich mag die auch voll gerne, aber sowas ist nicht Schädlich. Eher im Gegenteil !👝
Und wie ist es mit der Milchnahrung? :D