Essseenn?

2 Antworten

Du verbrennst selbst ohne Sport die Kalorien die du isst eh am Tag. Abgesehen davon wer im Sport Kalorien niemals von dem abgezogen was du zu dir nimmst. Heißt du hast immer noch 1500 Kalorien gegessen egal ob du für (überspitzt gesagt) 3000 Kalorien Sport treibst oder nicht.

Abgesehen davon solltest du in deinem jungen Alter noch gar keine Kalorien zählen. Dass manövriert dich nur in eine Essstörung wenn du sehr viel Pech hast. Ist einfach ausgewogen und gesund und lass die Süßigkeiten weg und dann passt das schon. Du wirst ja auch in den nächsten Jahren noch einiges wachsen und wenn du dein Gewicht bis dato hältst hast du gegebenenfalls wenn du ausgewachsen bist später untergewicht oder aber absolutes normalgewicht

gutx2  18.06.2024, 17:45

Quatsch essstörung kriegt man nicht so leicht

DerCactus  18.06.2024, 18:08
@gutx2

Natürlich? So ein Unsinn. Da rutscht man rein ohne dass man es merkt

LonelySoul87  18.06.2024, 18:54
@gutx2

Selber Quatsch! Ne Essstörung hat man superleicht. Vor allem mit beeinflussbaren 13 Jahren, wie du hier bestens sehen kannst.

Ich verstehe nicht was du meinst mit "ich verbrennen die kalorien direkt nach dem essen" aber wenn du im Defizit bist nimmst du ab.