Essen im Urlaub?

4 Antworten

Hört sich nach Corona an geh zum Arzt.

Nelekol
Beitragsersteller

Corona denke ich ist es nicht

Essen ist nicht so wichtig, aber viel trinken, am besten hauptsächlich nur ( Mineral) - Wasser, das ist sehr wichtig.

Vielleicht schmecken dir ja leichte Speisen, wie z.B. Salat, Gemüse, gedünsteter/ gegrillter Fisch, Hähnchenbrustfilet, usw...

Schönen Urlaub noch .

Du könntest versuchen, leichtere und bekömmlichere Speisen zu wählen, die weniger schwer im Magen liegen. Auch regelmäßige kleine Mahlzeiten könnten helfen, damit dein Magen nicht überlastet wird. Es könnte auch helfen, viel Wasser zu trinken, um hydratisiert zu bleiben.

Ich esse im Urlaub auch weniger, weil es so warm ist. Und auch andere Dinge als zuhause