Wie wichtig sind Freunde und Essen?

2 Antworten

Es gibt nichts schöneres und wichtigeres als mit seinen Freunden zusammen sein und zu genießen.

Ich finde schon dass das noch möglich ist. Wir haben in München so schöne Biergärten wo wir oft gemütlich zusammen sitzen.

Oft grillen wir auch zusammen oder gehen gepflegt essen.

Es gibt doch bestimmt noch mehr Landsleute aus Deiner Heimat in Dresden. Findest Du da keine Freunde? Es gibt aber auch nette Leute hier oder aus anderen Ländern mit denen Du Dich anfreunden kannst.

Aber Du hast Recht, Freunde sind das wichtigste im Leben!

tsama
Fragesteller

Wichtiger als Wohlstand?

verreisterNutzer  20.02.2024, 21:56
@tsama

Auf alle Fälle. Für meine Freunde würde ich auf jeden Wohlstand verzichten.

Dresden ist eine wunderschöne Stadt, Tomaten kommen aus Spanien und ja, die schmecken nicht. Geh mal ins Edelweis an der Frauenkirche, dort schmeckt es gut oder komm mal zu IPF am Hauptbahnhof, dort ist es günstig und lecker. Freunde findet man überall