Wieso gibt es überall nur Geflügelfleisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schweinefleischkonsum der letzten 10 Jahre in Deutschland ist leicht sinkend. Der Fleischkonsum der anderen Fleischarten ist gleichbleibend hoch.

ES gibt nicht mehr Geflügel, sondern weniger Schwein.

Dies ist aber so geringfügig, dass du im Handel keinen Unterschied bemerken solltest.

Fleischkonsum in Deutschland | Statista

Also ich sehe sowohl in Restaurants als auch im Supermarkt genug Fleisch von allem.

Ich esse selbest kein Schwein, aber davon gibt es bei mir in den Läden genug. Auch in Restaurants.