Guten Tag, ich esse normal Rinderburger. Ist Kalbsburger gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalb ist halt noch etwas zarter und feiner.

Beim Burger aber, der oft genug mit anderem Zeugs zugepampt wird dürfte das nicht so ins Gewicht fallen.

Bei einem GUTEN Burger hingegen könnte man durchaus etwas merken - wenn man ein "geübter" esser ist

Kalb ist halt teurer und eventuell ist das Fleisch etwas zarter. Wenn der Burger mit Rind aber gut gemacht ist, schmeckst du da kaum einen Unterschied.

Lohnt nicht.

Der Geschmack kommt sowieso von den Gewürzen. Fleisch pur würde kaum jemanden munden.