kann ich spontan 1 Monat was im Ausland machen?
Ich möchte gerne im April unkompliziert und kurzfristig was im Ausland machen. Bin für alles offen. Am liebsten würde ich auf einer pferderanch in Spanien arbeiten. Das Problem ist dass ich kaum Geld habe und es wenig kosten muss welche Websites kann ich da benutzen? Wo setze ich an? Bin für jeden Tipp dankbar :)
Deinem Post zu folge bist du noch sehr jung. Wie alt bist du und was sagen deine Eltern dazu?
Bin Ü18 aber woher entnimmst du das? 😺
wirkt ein wenig naiv.
Was ist denn an der Frage naiv hä 😂
beanzworte halt meine frage oder lass es halt
2 Antworten
Hallo user0107656
am einfachsten ist wahrscheinlich die wwoofing-Plattform, die dir Bauernhöfe vermittelt: https://wwoof.es/de/
Viele Grüße
Gebe doch einfach mal Deinen Plan als Suchbegriff in die Suchleiste einer Suchmaschine ein. Dann kommen schon die Antworten.
Allerdings muss ich pascaline600lb zustimmen. Deine Frage ist schon ziemlich naiv.
Was soll eine Pferderanch in Spanien in den 4 Wochen denn mit Dir anfangen? Hast Du irgendwelche Qualifikationen in diese Richtung? Kennst Du Dich mit Pferden aus? Sprichst Du Spanisch?
Warum bist Du so pampig? Bei der Art der Formulierung Deiner Frage muss man nachfragen, ob Du Ahnung von Pferden hast. Es kann sich ja auch um den Wunschtraum "mal was mit Pferden zu machen" handeln.
Wie kommst Du darauf, dass Du in Spanien mit Englisch weiterkommst?
Wenn Du Dich anderweitig schon über ein Ausklandspraktikum informiert hast, Warum fragst Du dann noch hier?
Das sind rhethorische Fragen und ich erwarte deshalb auch keine Antwort. Ist ja eh' alles erledigt von Dir.
Welcher Mensch der noch nie was mit Pferden am Hut hatte will denn auf einer pferderanch arbeiten? Es ist logisch, dass ich mindestens schon Kontakt mit Pferden gehabt haben muss. In meinem Fall habe ich jahrelange Pferdeerfahrung. Spanisch spreche ich leider nicht, dafür aber sehr gutes Englisch. Also wüsste nicht wo das Problem ist. Ich habe mich schon anderweitig um ein auslandspraktikum informiert. Danke für die antworten