Es ist einfach keiner wie er und ich kann ihn nicht vergessen?

2 Antworten

Du hast nur schlechte dates weil du nicht über ihn hinweg bist.

beides funktioniert nicht.

Vanessa2029191
Beitragsersteller

Was wäre dann dein Ratschlag an mich?

Deine Beziehungen scheinen ja nicht die "haltbarsten" zu sein?

Muss wohl an dir liegen? Sturheit?

Leider habe ich keine aufbauenden Worte in der Schublade, sondern nur einen Tipp. Ueberlege, was du mit der naechsten Beziehung machst.

Ich weiss nicht, warum du deine Maenner so schnell los wirst. Kenn dich nicht. Das bedeutet, alles kann, nichts muss so gewesen sein, wie du schilderst.

Das ist das i-net ;-((

Servus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vanessa2029191
Beitragsersteller

Über richtige Tipps für den nächsten Mann wäre ich dankbar

LamaFelix  18.10.2021, 03:46
@Vanessa2029191

Dazu muesste ich erst einmal wissen, wie du mit den anderen umgegangen bist, sonst formuliere ich ins Leere ;-(

Was war der Grund des Abruchs einer Beziehung ?

Zu einer Beziehung gehoeren stets mind. zwei. Und eine Haelfte ist nicht immer Schuld an allem.

Wenn du also glaubst, der Mann war der Beste, der zu dir passte, so stimmt das nur bedingt. Waere es so, waert ihr heute noch zusammen.

Entiendes ?

Vanessa2029191
Beitragsersteller
@LamaFelix

Naja meistens weil ich sehr früh Drama gemacht habe , was aber nicht unbedingt was mit anderen Frauen zu tun hatte sondern einfach dass ich schnell zickig geworden bin aufgrund Kleinigkeiten , das hat sich jedoch sehr verbessert. Meistens komme ich immer an die Typen die nichts ernstes wollen 🥺

LamaFelix  18.10.2021, 04:16
@Vanessa2029191

Alles, was ein Mann nicht braucht, sind "zickige" Frauen. Eine Frau muss einen Mann verwoehnen koennen. Wenn du das schaffst, bist du letztendlich die Queen, weil er alles fuer dich tun wird, um dich zu behalten.

Und als Mann mit seeeehr viel Erfahrung, weiss ich natuerlich, was ich dir anrate.

Du musst ihm das Gefuehl geben, er ist der Groesste, Beste und geilste Typ aller Zeiten. Wenn du das schaffst, hast du ausgesorgt ;-))

Wenn dir meine Antwort gefallen haben, klicke einfach auf "Danke erhalten", dass weiss ich stets recht schnell, wem ich helfen konnte. Ok ?