Mann mit schwerer Vergangenheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich hat er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, warum also nicht? Er steht dazu, hat es Dir nicht verheimlicht usw usf. Das wären für mich alles recht positive Signale.

Entscheiden ist, ob Du ihm vertrauen kannst. Wenn das in die richtige Richtung geht, passt doch alles!

Das musst du für dich selbst entscheiden. Was bringt dir eine Meinung von irgendeinem Fremden aus dem Internet? Soll jetzt nicht böse klingen aber dafür kenne ich dich und die Situation nicht gut genug um darüber eine Meinung zu bilden aber eins sei gesagt Menschen können sich ändern...