Wieso distanziert er sich?

2 Antworten

Vielleicht braucht er einfach etwas Zeit, um sich zu sortieren.
Es ist auch möglich, dass er sich unwohl fühlt wegen der Situation mit seiner Ex.

Gib ihm etwas Raum und sprich offen mit ihm, wenn er wieder auftaucht.

Wahrscheinlich liegt es daran, weil Du noch verheiratet bist.

Mir ging es mal ziemlich ähnlich.

Hatte jemand kennengelernt, den ich zwar von Anfang an toll fand, aber zuerst noch etwas distanziert blieb, weil ich annahm, dass er noch verheiratet wäre.