Probleme neue Kontakte zu knüpfen?

1 Antwort

Eigentlich hilft da nur Versuchen, würde ich sagen! ,,Learning by doing" eben :D

Du sagtest, dass dir beim Kennenlernen öfter mal das Gefühl hochkommt, dass du der Person nur auf den Senkel gehst. Ich denke, wenn man jemanden nervt, merkt man das früh genug, auch so und ganz ehrlich: Wenn du die Person eh nicht kennst, hast du doch nichts zu verlieren.

Ich würde dir empfehlen vielleicht ein neues Hobby anzufangen oder so. Da kann man eigentlich relativ schnell Leute kennenlernen.