Erzähle mir deinen Master Plan! Bist du schlauer als Satan?

4 Antworten

Ich bin definitiv weiser als Satan, weil ich mir nicht einbilde in einen Wettbewerb mit Gott treten zu können und davon am Ende irgendetwas Erstrebenswertes zu haben.

Zudem bin ich kein Engel wie Luzifer es war beziehungsweise noch ist - auch als Satan.

Satan kann nicht bereuen und Gott kann ihm niemals vergeben. Das ist eine Tragik in der Abwendung Luzifers von Gott aus Eitelkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Du hast eine wichtige Sache außeracht gelassen.

Stolz macht blind und kommt vor dem Fall.

Danke❤️💯

1. Dein direkter Feind ist GOTT ( Der alles weißt, bevor es passiert )

Ich würde es ändern wollen.

2. Du hast alle Mittel zu Verfügung.

Ich würde ihn solange anbeten und bereuen, bis er mich akzeptiert und vergibt.

Wie würdest du die Menschen von der Wahrheit abbringen?

Gar nicht!

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Ich bewundere deinen Hingabe selbst bei einer Frage. Das verstehe ich❤️💯 auch wenn du ein Muslim bist.

MaxIpsum  28.05.2024, 00:45
@CaptainRuffy

Man sollte sich nicht mit demjenigen anlegen, der einen erschaffen hat. Das wäre nicht schlau.

Mach es wie Trump

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Kontrovers..

PMeindl  28.05.2024, 00:04
@CaptainRuffy

Warum? Trump lügt, sooft er den Mund aufmacht, und die Hälfte der USA glaubt ihm.

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@PMeindl

Trump hat keine Kriege gemacht und die Bibel vor aller Welt gelesen.

Es gibt nur zwei Optionen die auf Trump zutreffend sein könnten. Weißt du welche?

PMeindl  28.05.2024, 00:10
@CaptainRuffy

Kriege sind Wahrheit, und Trump kennt die Bibel nicht wirklich, er tut nur so.

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@PMeindl

"Er tut nur so" ist reine Spekulation.

Wissen Sie also welche Zwei Optionen auf Trump zutreffend sind?

PMeindl  28.05.2024, 00:19
@CaptainRuffy

So sehr Spekulation ist es nicht. Ich sehe viele Videos mit Trump. Bei einem Interview konnte (oder wollte?) er nicht sagen, welcher Bibelvers ihm der liebste sei. Und er macht mit der Bibel Geschäfte: Er ließ Bibeln drucken mit der USA-Flagge und seinem Namen vorn drauf und die Unabhängigkeitserklärung und die Verfassung der USA mit drinnen. Und verkauft sie um 59$ das Stück.

Optionen wofür meinen Sie?

Ich würde mir das Infinity Blade schnappen und damit Gott abschlachten, aber genauso wie er Juden, Muslime und andere hat abschlachten lassen bei den Kreuzzügen.

Kurzum, mit dem Infinity Blade hat man in der Trilogie den Gottkönig ermordet.

CaptainRuffy
Beitragsersteller

Die Kreuzzüge waren unter der Anweisung von Papst.

Bedeutet:

Hat mir der Bibel nichts zutun. In der Bibel gibt es keine Papst und keine Vergeltung in diesem Sinne. Das ist Kirche, nicht Bibel.

Danke❤️😁

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro

Gut. Jetzt entscheide ich im Namen von HawkeyeZoro! Alle sind dumm.

Somit ist HawkeyeZoro ein Tyran! Ich habe für dich in deinen Namen gesprochen.🤦

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 00:05
@CaptainRuffy

Vielleicht, aber der JoyBoy der da über mir kommentiert mag anscheinend tyrannische Kommentare. Ich möchte eigentlich nur Gott loswerden und ansonsten in einer sozialen Utopie leben. Gewalt lehne ich eigentlich ab, aber ich mag die Idee Gott zu verlieren und somit auch Religion und somit hätten wir auch das Problem mit den Fanatikern gelöst. Denn wenn es keinen Gott gäbe, gäbe es auch keine Religion mehr. Denn jede Religion hat ihre eigene Vorstellung von Gott. Fände es nur gut, wenn es das nicht mehr geben würde.

P.S. Das würde etliche Kriege und Konflikte auf der Welt beenden.

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro
Ich möchte eigentlich nur Gott loswerden und ansonsten in einer sozialen Utopie leben. Gewalt lehne ich eigentlich ab, aber ich mag die Idee Gott zu verlieren und somit auch Religion und somit hätten wir auch das Problem mit den Fanatikern gelöst.

Ja, wir hätten das Problem gelöst,.aber nur wenn Sie nicht so ein Heuchler wären.. Entschuldige.

Wenn Sie Gott "loswerden" möchten dann kommentieren Sie nicht bei Gottes Themen.

Jesus ist KEINE Religion. Man!!!! Immer dieses gebbubek ohne Wissen.

Jesus sagte doch klar!!!!

Wahrlich wahrlich ich sage Euch Ehe Abraham war bin ICH!!!

Die drei Abrahamitischen Religionen sind:

Islam, Judentum und Christentum.

DAVOR war Jesus.

Alter Falter.

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 00:21
@CaptainRuffy

Dann solltest du vielleicht auch mal Quellen verlinken. Keine Ahnung ich könnte jetzt auch schreiben und das als Fact abgeben.

Jesus hat die AfD abgefeiert

Dann muss ich dir wohl sagen, falls du mal mit einer Frau geschlafen hast, die ihre Tage hatte musst du sterben. Sie übrigens auch. (Lev 20, 18)

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lev20.html

Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt, hat ihre Blutquelle aufgedeckt und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.

Komisch, ich weiß doch mehr als ich schreibe.

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro
Jesus hat die AfD abgefeiert

Jesus starb für alle, schwarz, weiß, blau oder grün, gelb und rosa, Tramse, Mann und Frau.

Ich gehe schlafen, bis dann❤️

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 00:37
@CaptainRuffy
Dann solltest du vielleicht auch mal Quellen verlinken. Keine Ahnung ich könnte jetzt auch schreiben und das als Fact abgeben.

Den Punkt hast du wohl nicht verstanden und den anderen völlig ignoriert.

Dann muss ich dir wohl sagen, falls du mal mit einer Frau geschlafen hast, die ihre Tage hatte musst du sterben. Sie übrigens auch. (Lev 20, 18)
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/lev20.html
Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt, hat ihre Blutquelle aufgedeckt und sie hat ihre Blutquelle entblößt; daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.

Hätte nicht gedacht, dass sogar Christen faktenresistent sind.

CaptainRuffy
Beitragsersteller
@HawkeyeDZoro

Glaubst du in der Bibel tanzen alle Samba und belügen sich selbst? Natürlich gibt es Parts die ungemütlich sind. Das hat die Wahrheit so an sich..