Erstes mal mit 14 hilfe?

11 Antworten

die Jungfräulichkeit ist nicht das wichtigste was die Frau besitzt .... sonst würde sie beim ersten mal nicht zerstört werden … das Augenlicht ist wichtiger … oder das herz -- oder die Lunge … das Gehirn ??? so ziemlich alles ist wichtiger als die Jungfräulichkeit

anonymemilz
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber ich wollte es schon immer erst nach der Hochzeit verlieren weil ich mir erst dann sicher bin das meine Liebe vielleicht für immer halten wird. Wenn Sie verstehen was ich meine

HodiMan  04.10.2019, 01:35
@anonymemilz

auch nach der Hochzeit ist die Liebe nicht sicher ... dafür gibt es zig Tausende Belege

mondfaenger  04.10.2019, 01:37
@anonymemilz

Dann hättest du ganz einfach das kleine Wort mit 4 Buchstaben gesagt - "nein"! Hast du aber nicht.

Libertinaerer  05.10.2019, 14:31
@anonymemilz
Aber ich wollte es schon immer erst nach der Hochzeit verlieren weil ich mir erst dann sicher bin das meine Liebe vielleicht für immer halten wird.

Gute Nachricht: Du kannst dir immer noch ganz genauso "sicher" sein, dass deine Liebe "vielleicht" für immer halten wird!

Hii,

mach dir da bitte keinen Kopf. Denk daran, dass du es nun nicht ändern kannst und er es wahrscheinlich auch schon verdrängt hat. Deine Jungfräulichkeit kommt dir wahrscheinlich jetzt gerade wirklich heilig und bedeutend vor, mit der Zeit ist es aber wirklich nur noch nebensächlich, wenn man das so sagen kann.

Außerdem denk bitte daran, dass du es in der Situation bestimmt schön und richtig fandest und wenn du es wolltest, solltest du es wirklich im Nachhinein nicht bereuen. Du musst es ja nicht jedem in deiner Umgebung erzählen, wenn es dich so fertig macht :< 💕

Wenn du magst, kannst du mir gerne privat schreiben und ich versuche dir eine stützende Schulter zu sein! 💕

Ganz ganz liebe Grüße 💕💕

Auf dem Schulklo okay nicht gerade Romantisch aber du scheinst es ja genau so nötig gehabt zu haben wir er, ich denke mal das war im Einvernehmen gewesen was die Sache nicht gerade besser macht aber egal.

Niemand wird kontrollieren ob du noch Jungfrau bist viele Moslems sind es nicht mehr und können damit gut leben, du solltest dir keine zu großen Gedanken machen was andere denken , niemand hat das recht über dich zu urteilen und wenn du das auch verstanden hast sind auch deine Gedanken nicht mehr so negativ .

Ich hoffe nur das es so halbwegs schön für dich gewesen war, das wäre wenigstens ein Trost bei deiner Geschichte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Versuch es mit dem Islam mal, wenn dich damit etwas beschäftigt, wird es dir vllt besser gehen. So war es auch bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was liebt man denn an einem Jungen, der ein Mädel nach dem anderen auf dem Schulklo entjungfert? Ich kann das gar nicht verstehen.

Du bist wirklich in einer schlimmen Situation, weil der Junge sicher damit angibt, wieviele Mädel und wen er schon "flachgelegt" hat. Und du bist sicher, dass du einverstanden warst?