Schuldgefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Eindruck, eine Grenze überschritten zu haben?

Hast du ihre Entscheidung aktiv beeinflusst, in dem du argumente genannt hast, oder ihre Zweifel abgewertet hast?

Es kann sein, dass du sie gedrängt hast, ja...aber das ist nur menschlich, dass sowas passiert....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Eule21102
Beitragsersteller

Also ich habe ihr einfach gesagt, dass es auch für den Jungen einfacher wäre, weil sie, glaube ich ihm auch nicht weh tun wollte und ich habe gesagt dass es ihre Entscheidung

Nein, ihr habt ihr dabei geholfen es zu tun, ihr habt sie schließlich nicht dazu gebracht sich zu entlieben!