erstes mal fliegen?
hallo,
ich fliege demnächst nach spanien und bin leider noch nie geflogen. Viele verstehen das problem nicht aber ich hab panische angst davor das es sich so anfühlt wie in einer achterbahn oder ähnliches da ich schwere panikattacken kriege wenn es hoch bzw runter geht. ich hab keine angst abzustürzen sondern einfach wie schlimm es ist bzw. wie es sich überhaupt anfühlt hoch und runter zu fliegen.
ich hoffe das war verständlich :)
2 Antworten
Hallo, das Fliegen alleine sollte dann für dich kein Problem sein nur der Start und das Landen. Ich würde an deiner Stelle dir Beruhigungstropfen wie Pasedan empfehlen, dann bist du nicht so aufgeregt. Beim Fliegen ist es so, dass nur beim Starten es kurz schnell geht und dann so rauf wie in der Achterbahn, aber das ist kein guter Vergleich. Eine Achterbahn ist da schlimmer. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Geschwindigkeit spürt man nicht, nur beschleunigen und verzögern. Oder merkst Du was davon dass sich die Erde mit ca. 1.000 km/h um sich selbst dreht?
Fliegen ist nicht annähernd wie Achterbahn fahren. Im Gegenteil es ist langweilig. Wie Bus fahren, nur ohne Landschaft zu sehen wenn man aus dem Fenster sieht. Das einzig interessante ist der Start, die Beschleunigung ist enorm, besser als ein Ferrari, und wenn man bedenkt welche Masse da so heftig beschleunigt wird ist das sehr beeindruckend. Danach ist Langeweile angesagt. Nimm was zu lesen mit.
die Beschleunigung ist enorm
Die Beschleunigung ist definitiv cool. Aber enorm? Da ist ein Ferrari mit Abstand besser.
Danach ist Langeweile angesagt.
Jep. Jemand wie mich findet das richtig cool, wenn es mal schwere Turbulenzen gibt. Ist wie ne gratis Achterbahnfahrt. Leider auf Kindergartenachterbahnniveau selbst im Worst Case Szenario. Aber hey, besser als nichts. :D
was wäre denn ein guter vergleich 🤔
merkt man auch die schnelligkeit?