Gibt es im Phantasialand auch genug Sachen ohne Achterbahnen?

11 Antworten

Ich weiss das dich das jetzt nicht beruhigen wird, aber Achterbahnen sind das sicherste auf der Welt!!!!

Natürlich gibt es im Phl auch andere Attraktionen, da wären z.B. 2 Wildwasserbahnen und eine Raftingbahn( win grosser Wasserfluss den man mit runden Booten durchquert entlang an Stromschnellen etc.).

Ausserdem kannst du auf Talocan ( Top-Spin )gehen oder mit Mystery Castle fahren ( Free Fall Tower)

Ausserdem gibt es den Feng-Ju Palace( Mad House bei dem du in einer kleinen Schiffschaukel sitzt die langsam hin und her schaukelt und der Raum um dich herum sich so dreht, das es den anschein erweckt als wäre man überkopf, was gar nicht der Fall ist) zahlreiche Shows und bald auch Maus au Chocolate und den Wellenflieger was auch nichts mit Achterbahnen zu tun hat.

Es gibt auch noch die Darkrides( Fahrten in einem Gebäude bei denen nman durch eine animierte Landschaft fährt) Silber Mine dort fährst du durch ein Bergwerk ist eigentlich ganz nett und Geisterrikscha die ein Geisterbahn sein soll aber überhaupt nicht gruselig ist trotzdem nett gestaltet und Holiwoodtour da fährst du in grossen Booten durch viele Filmkulissen wie Tarzan oder King Kong

Aber an deiner Stelle würde ich z.B auf The Temple of the Night Hawk( Ich weiss nit genau wie das geschrieben wird =)) gehen. Das ist eine kleine Achterbahn im Dunkeln die aber nicht schnell ist.

Oder geh auf Colorado aber die ist schon was schneller genau wie die beiden Winja´s Coasters bei denen sich die Wagen auch noch drehen!!

Trau dich einfach auf die Achterbhnen!!

Hoffe ich konnte dir helfen

PS1: Ich habe noch bilder hinzugefügt

 PS2: Mach doch beste Antwor t=)

Talocan - (Freizeit, Achterbahn, Phantasialand) River Quest - (Freizeit, Achterbahn, Phantasialand) Mystery Castle von innen - (Freizeit, Achterbahn, Phantasialand) Winja´s Fear und Force - (Freizeit, Achterbahn, Phantasialand)

Ich bin jedes Jahr mindestens 1x da ( ich liebe Achterbahnen). Meine Ma und mein kleiner Bruder waren auch schon mal mit. Sie fahren weder Wasser- noch Achterbahnen. Es war zwar extrem teuer für sie, aber sie konnten die kleinen Attraktionen fahren! Es gibt auch etwas für 'Angsthasen'! Aber, eins kann ich dir empfehlen: Ich war auch bis vor 3 Jahren ein 'Angshase' dann habe ich mich mal (allein!!) in eine Achterbahn (wie Colorado Adventure) gesetzt und es war wirklich top!

Trau dich! Was soll dir den passieren? Du verpasst echt etwas!

Ich gehe ja eigentlich auf alles drauf aber .. ich erzähl dir mal wie es bei mir war..

Ich war 3 mal im Phantasialand und dann wollte ich umbedingt auf die Black Mamba gehen aber ich habe mich nicht getraut. Gestern bin ich drauf gegangen und ? es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe und ich war noch 7 mal da drauf.

noch was ...

Mystery Castle !! Ein Hybrid Tower (so eine art Free Fall Tower) ich habe jedes mal angst das der mann meinen gurt vergisst zuzumachen und ich dann rausfliege und? ich gehe z.b bei Black mamba zu dem Mitarbeiter und sage das er noch kommen soll weil ich das nicht kann (zumachen) (ich kann es zwar, aber trotzdem)  dann kommt er und macht ihn zu !

also trau dich weil sonst wärst du der erste mensch im phantasialand der aus einer achterbahn geflogen ist !!!!!

P.S: TRAUE DICH !!!!!!!!!!!

Ja gibt es, ich war zwar selbst schon ne weile nicht mehr da aber sie haben auf jedenfall auch noch ein paar spanende Dinge die nicht nur auf hohes thempo und lupings wert legen. Falls wasserbahnen ok sind enfehl ich river quest. Die ich echt toll und es gibt auch keine riesigen abgründe dort^^

Heej erstmalja

ah qibt es aber niicht viiel achterbahnen sidn die besten dran die black mamba finde ich eh am qeilsten aber was auch quut ist ist der free faalll tower soo Hammer qeiil (;

Nach 10  mal wurd mir schlecht also keine Panik bekommen wenn es erstr soo rießiiq auusiieht (;

es giibt daa jede mengee wasserbahnen (; die kkannst duu fahrn wenn du anqst vor  achterbahnen hast

putzfee1  01.04.2011, 22:03

Hast du eigentlich kein "g" auf deiner Tastatur?