erstes Date morgen?

5 Antworten

soll ich ihre Hand eventuell nehmen morgen und halten oder ist das zu schnell?

und den arm um ihr oder nur neben ihr gehen?

Nein, auf keinen Fall, das kann schnell in die Hose gehen. Manche Menschen brauchen dafür eben viel Zeit, sich emotional zu öffnen.

Hallo, erwarte einfach nichts von ihr. Das finde ich richtig.

Hi,

wie kann man in einer Beziehung sein, ohne sich vorher jemals getroffen zu haben? Wenn man immer den zweiten Schritt vor dem ersten macht ist es kein Wunder, dass es mit einer Beziehung nicht funktioniert.

Wenn du unsicher bist und nicht weißt, was du machen sollst oder ob sie es mag gibt es eine ganz einfache Lösung:

Frag sie einfach, zum Beispiel: "darf ich deine Hand nehmen?"

Beim ersten Date solltest du neutral an die sache gehen erzwinge nichts. Mach dir keinen kopf ansonsten wird es verkrampft. Bist schon weiter als viele andere… Du hast zumindest ein Date. Wünsch dir viel glück und lass uns wissen wie es gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee...warte noch mit Körperkontakt...kannst du später immer noch machen...😌🐥