Wie baue ich mehr Körperkontakt zu ihr auf?

3 Antworten

Es klingt so, als ob die Chemie zwischen euch beiden schon stimmt und sie ebenfalls Interesse an dir hat. Um den Körperkontakt weiter zu steigern, könntest du versuchen, bei eurem nächsten Treffen ihre Hand zu halten, sie sanft zu berühren, zum Beispiel am Arm oder am Rücken, oder sie sogar zu umarmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Es ist wichtig, auf ihre Reaktionen zu achten und ihre Grenzen zu respektieren. Wenn sie positiv auf deine Berührungen reagiert, kannst du den Körperkontakt weiter ausbauen. Viel Erfolg!

Warte erst einmal die nächsten 2 Dates ab. Du kennst die Frau erst seit einer Woche und willst schon auf Tuchfühlung gehen? Schlechte Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Unbekannt420748
Beitragsersteller

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, mein Fehler.
Ich kenne sie schon seit ca einem Jahr von der Arbeit und dann sind wir dort ins Gespräch gekommen und so zu dem Date.
Also ist nicht so, dass ich sie erst seit einer Woche kenne…

Ich würde jetzt nicht aufs Ganze gehen und ihr schon an den Po grabschen aber vorsichtig mal ihre Schultern oder Arme berühren.

Oder wenn ihr irgendwo rein geht kannst du ihr die Rür öffnen und vielleicht eine Hand auf ihren Unterrücken legen um ihr quasi zu sagen: "Geh ruhig rein".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Unbekannt420748
Beitragsersteller

Könnte ich auch ihre Hand nehmen bzw meinen Arm um sie legen wenn wir eng nebeneinander sitzen? Oder ist das zu viel und ich sollte vorher fragen?

BENNI969  03.06.2024, 15:26
@Unbekannt420748

Ich würde mich eher weniger drüber freuen, wenn jemand meine Hand nehmen würde, deswegen würde ich selber mich eher freuen, wenn er mich in den Arm nimmt.

Deswegen würde ich eher das empfehlen