Erstes date kochen?

5 Antworten

Frag auf jeden Fall vorher, ob sie irgendwelche Allergien hat, oder bestimmte Dinge nicht isst.

Du musst nichts krasses kochen, aber ein wenig besonders sollte es schon sein z.B. ein Pastagericht mit besonderer Sauce und schönem Topping, frisch geröstete Nüsse oder so was. Vor allem wirst nicht du kochen, sondern ihr kocht ja gemeinsam.

Frag sie was für Musik sie mag bzw. lass sie mit deiner Bluetooth Box o.ä. coneccten und hört einfach coole Musik beim kochen, dann singt und tanzt man etwas mit und die Stimmung ist viel lockerer.

Und Junge, was für Triangel-Methode? Küssen ist doch keine Wissenschaft, wenn ihr nach dem Essen romantisch nebeneinander sitzt oder bei der Verabschiedung kannst du einfach überlegen, wie der Abend so war, wie die Vibes sind und sie dann fragen.

Als erstes musst du locker und entspannt bleiben! Wenn du die Dame schon dazu überredet hast zu dir zu kommen, dann hast du schon viel erreicht! Ich würde vorschlagen, dass ihr ne Pizza macht und dann solltest du ein bisschen rumalbern und auch ein bisschen tollpatschigkeit ist erlaubt. Hauptsache ihr habt es lustig zusammen! Was das Küssen anbelangt, da darfst du ruhig auch fragen ob du ihr ein Kuss auf die Backe geben kannst und wenn sie dem zustimmt, dann ist sie dir schon zugeneigt. Schaut danach entspannt einen Film zusammen oder du massierst ihr den Rücken 😉

ähm küssen ist noch bissel zu viel für dich

Das wäre mit der Tür ins Haus fallen, überstehe erstmal das Date und zwar so das sie nen zweites will ;)

Machtn Film an wenn das essen kocht und beim kochen selber kann man ja genug erzählen.

Ich versteh nur nicht welchen Plan du hattest, chefkoch de

im end zeig einfach wer du bist, was magst du gerne was findest du doof wo hast du freude dran und dass findest du bei ihr ebenso raus bzw erzählt sie es dir dann

Man kann Menschen sogar gar nicht ankucken und sie mögen.

Pizza gute Idee hol fertigteig und beim zutatenschneiden könnt zsm sitzen und euch füttern pizza geht auffe couch für bodycontact such film raus getrenke schoki und sorg dafür das ungestört seit have fun

Am besten macht ihr Pizza zusammen. Das mit dem Küssen ist ein Feeling, du wirst den richtigen Moment schon erkennen.