Erste hilfe kärtchen verloren was tun?

4 Antworten

Ja, man kann in der Regel ein Zweitschrift erhalten.. gegen Gebühr.

Mach bitte einen neuen Kurs.

Als betrieblicher Ersthelfer musst Du diesen sowieso regelmässig auffrischen. Und selbst wenn Du keiner bist, sondern nur Privat unterwegs, schadet eine Auffrischung sowieso nicht - und einmal wieder alles üben, wie HLW an einer Puppe ist keinesfalls verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wenn du noch weisst wo der Lehrgang stattfand, wende dich an die. Dort wird geholfen.

Mach einen neuen Kurs, eine Auffrischung ist nie verkehrt.