Sind handschriftlich ausgefüllte Erste Hilfe Teilnahme Bescheinigungen für den Führerschein gültig?

3 Antworten

Warum sollte das nicht der Fall sein? Da wird irgendwo ein Stempel drauf sein und fertig. Warum sollte das weniger gelten als wenn das rein am PC geschrieben ist? Macht keinerlei Unterschied

Ja, natürlich. Man kennt halt nicht immer die Namen der Teilnehmer im Voraus, sodass man die Bescheinigungen am Computer ausfüllen könnte.

Warum nicht? Ein Computerausdruck ist ja auch nicht gerade fälschungssicherer ...