Erste gemeinsame Wohnung?

7 Antworten

" das er nicht zeit mit mir verbringen muss." Das wäre für mich ein Warnsignal über das ihr erst einmal sprechen müsst. Zieht doch auch mal zur Probe für 3-4 Wochen in die Wohnung der anderen Person

Das Problem ist dass ihm bewusst ist dass er dann viel mehr Schwierigkeiten hat seine anderen Freundinnen zu treffen. Es ist ihm wohl klarer als dir dass immer der selbe Partner sehr schnell langweilig wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nonamd  02.01.2022, 17:51

Es gibt auch treue Männer du Honk.

DickerApfel57  02.01.2022, 17:52
@nonamd

Du meinst welche die nicht erwischt werden ... Untreu sein ist der Originalzustand.

Dann mach den Mund auf und spreche das Problem an. Offenheit und Ehrlichkeit gehörz zu einer Beziehung wenn das nicht klappt dann macht euere Beziehung kein Sinn

Es ist in einer Beziehung ein großer Schritt zusammen zu ziehen...

verstehe ich das richtig das ihr schon zusammen ìn eine Wohnung gezogen...

ist die Wohnung groß genug oder wäre sie, das jeder seinen eigenen Rückzugsort hat hat

Lina24504
Beitragsersteller

Nein wir haben vor im September dort einzuziehen ja groß genug das man sich bisschen aus dem weg gehen kann wäre sie

Alexander760  02.01.2022, 17:45
@Lina24504

Könnte sein das er einfach zu aufgeregt ist... oder sich an den Gedanken gewöhnen muss... das kenne ich von mir selber... bis September ist ja noch ein bisschen Zeit....

Ich kann dir nur raten ihm noch etwas Zeit zu geben... und dann mal nachfragen was Sache ist

Ich glaube, dass die Idee mit der Wohnung ziemlich gut ist. Und ich bin auch der Meinung, dass es ganz wichtig ist, dass jeder von euch sein eigenes Zimmer hat.