Tja....?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht "normal", es ist wahrscheinlich das was er sich wünscht.

Es gibt Menschen die mehr Zeit ohne den Partner haben wollen, ob du es möchtest ist die Frage.

Wenn nicht, musst du es ihm sagen. Dann findet ihr eben einen Kompromiss, mit dem ihr zufrieden seid.

Das mit dem Humor finde ich schon hart, dass er es so sieht😕

LuciFiona
Beitragsersteller

Ich habe mit ihn schon zu oft geredet aber er wird sauer und sagt er braucht "Freiraum" ja des schon aber nicht so extrem Freiraum

Lissy5432  21.01.2022, 19:36
@LuciFiona

Das ist nicht fair dirgegenüber. Wenn er gar nicht auf dich eingeht und noch sauer wird, wenn du etwas ansprichst was dich stört...

LuciFiona
Beitragsersteller
@Lissy5432

Er ist 33 und ich bin 20 vielleicht manipuliert er mich? Idk....

Lissy5432  21.01.2022, 19:45
@LuciFiona

Wenn es dir so vorkommt, kann schon etwas nicht stimmen. Du müsstest ihn eigentlich nach mehr als 2 Jahren Beziehung besser kennen. Für mich klingt es aber nach keiner guten Beziehung

LuciFiona
Beitragsersteller
@Lissy5432

Für mich auch nicht, das Problem wir wohnen schon seit 7 Monaten zsm er ist viel schwerer von ihn loszukommen

Lissy5432  21.01.2022, 19:51
@LuciFiona

Ihr wohnt zusammen und seht euch eine Stunde die Woche?😅

Das ist ja wohl das kleinste Problem, wenn du dich nicht wohl fühlst.

Vielleicht kannst du, bis du ne andere Wohnung hast zu deinen Eltern oder zu ner Freundin.

LuciFiona
Beitragsersteller
@Lissy5432

Sehen tu ich ihm schon (meistens nur wenn wir schlafen gehen müssen) ich meine "Zeit" mit ihn zu verbringen (rausgehen, tanzen, Spass haben, Zeit füreinander da sein) das ist es.... Ja mal schauen vielleicht gehe ich wieder bei mein Vater aber es ist nicht so einfach...

Ich finde du hast 2,4 Jahre deines Lebens vergeudet :/ Und verstehe nicht wieso du dich nicht schon lange getrennt hast. Er ist doch nur bei dir um wen zu haben. Nach Gefühlen klingt das nicht (von Liebe will ich da erst Recht nicht sprechen).

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich finde, dass es an der Zeit ist, Dir darüber mal ernsthafte Gedanken zu machen und, wenn Dir das gelungen ist, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

Ich finde du hast nun schon viel Zeit deines Lebens verschwendet. Dein Freund hat kein Interesse an dir und deswegen ist es auch keine richtige Beziehung. Vielleicht muss du dir einen anderen Freund suchen oder mal ernsthaft mit ihm reden🤷‍♀️

LuciFiona
Beitragsersteller

Das ist jetzt ne dumme frage idk abeerr.... Darf/soll ich ihn mit seinen Chef naja du weist schon...so als kleine Rache das er NIE mit mir ist und mich nie Wertschätz schau letztendlich weiß ich nicht wo er wirklich immer ist? Was denkst du? 🤔

Wirklich 2,4 Jahre? Solche Zeitangabe habe ich auch noch nie gehört....suche dir definitiv einen neuen Freund.

LuciFiona
Beitragsersteller

Das bedeutet 2 Jahre und 4 Monaten haha 🙄