Erst Kanarien, dann Zebrafinken tot?

Zur Ergänzung: Die Wellensittiche nebenan, im anderen Käfig sind aber alle wohlauf.

2 Antworten

Wo wurden die Vögel gekauft?

Wie wurden sie gehalten bei deiner Oma?

Wenn ich mir ein Tier anschaffe gehe ich damit so schnell wie möglich jeweils zum Tierarzt für ein Komplettes Check up um zu wissen wie es um das Tier steht. So können Krankheiten direkt erkannt und behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badsalzelmen
Beitragsersteller

Von einer Freundin von ihr.

Und sie wurden bei ihr, wie auch bei meiner Oma top gehalten (großer Freiflug, täglich frisches Wasser, täglich Grünes,...)

Da scheint wohl eine Viruserkrankung vorhanden zu sein, und die neuen Vögel haben sich im Käfig an Kotresten oder Ähnlichem angesteckt.