Birdlamp gegen normale Lampe austauschen?

1 Antwort

Ich hatte Kongo Graupapageien,die durften nach draußen ins mobile Gehege. Wenn es den Tieren gut geht, dann lass diese Lampen weg. Meist nur Kohle scheffeln. Bei Reptilien machen diese zusätzlichen Lampen Sinn. Meine persönliche Meinung.

In wie weit Du nur die Birne verwenden kannst, keine Ahnung

Henriette999
Beitragsersteller

Hallo, danke für deinen Kommentar, ich wohne in einer Wohnung und habe daher nicht die Möglichkeit meine Weißbauchpapageiein raus zu lassen. Das wäre auch ein zu großes Risiko, da sie von mehreren ansteckenden Krankheiten betroffen sind (leider nicht therapierbar).