Ernährungsplan, Massephase

3 Antworten

versuch nicht allzuviel fett zu dir zu nehmen sondern eher auf 3500kcal zu kommen durch carbs und protein dann bauste wesentlich sauberer auf

Sauber, viel erfolg vergiss aber das Harte Training nicht.

Aber evtl solltest du länger als 10 Wochen machen. Meine Massephase wird 1 Jahr gehen. Nächstes Jahr Februar wird Definiert zum Sommerhin :)

GoToGym
Beitragsersteller

Danke, werde ich nicht :) Ich schau mal wie die 10 Wochen so laufen und dann verlängere ich es evtl. Dir auch viel Erfolg dabei :)

Was du da machst ist komplett falsch !!! du bringt dein ganzen Körper raus! klar ist es gut bei der massenphase viel eiweis aufzunehmen aber nur dies zu essen ist ungesund du solltest zu deinem Puten steak noch mehr beilagen dazu essen wie nudeln !! Nudeln sind sehr wichtig bei der massenphase!!

GoToGym
Beitragsersteller

also sollte ich da z.b salat dazu essen? nicht nur purer reis mit puten? und ist es schlimm wenn ich die 10 wochen dann jeden tag das selbe zu mir nehme?