Will breit werden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ess lieber Nudeln,... und KEINE Pillen. die sind meist nicht ganz so gut ;)

sonst hilft nur trainieren, trainieren und nochmal trainieren ;)

viel spass im fitness-center

Na dann sollstest du wohl eher mehr Sport machen - Fittnesstudio, Bankdrücken, etc. Auch die ganzen Hilfsmittel helfen nur in Zusammenhang mit gezieltem Mukselaufbau.

Was habt ihr alles nur für Wünsche. Der Eine will dünn werden, der andere dick, der nächste möchte Wachsen, du willst jetzt breit werden und dir deine Gesundheit mit Pillen ruinieren. Warum nehmt ihr euch nicht so wie ihr seid.In ein paar Jahren willst du dann wieder schmaler werden, dann geht die ganze Jammerei wieder von vorne los.

Tadjiko
Beitragsersteller

Ich will breit im Muskulösen-Sinne werden, weil ich Rugby spiele. Ich wollte mir auch nicht meine Gesundheit mit Pillen ruinieren sonder wollte wissen was besser ist. Und falls dich diese ständigen Fragen nerven dann klick sie nicht an.

uschi28  18.07.2011, 00:40
@Tadjiko

Danke für den liebenswerten Ratschlag. Wäre ich alleine nicht drauf gekommen

In meiner Clique haben 2 das mal mit sauteuren Pillen und Cremes versucht, aber das gewünschte Ergebnis blieb aus. Die hatten sogar so extrem mit den Nebenwirkungen zu kämpfen (Kopfschmerzen und Knochenschmerzen), das die Ewigkeiten nicht mehr trainieren konnten. Ich würde es lieber mit AUSGEWOGENER ERNÄHRUNG UND VIEL BEWEGUNG probieren!!!

"Sollte ich lieber diese Pillen und Muskel-Produkte nehmen oder lieber viel Eiweiß essen, also Reis, Nudeln, Pute u.s.w."

was heißt hier oder? von pillen allein wachsen keine muskeln, essen und trainieren musst du trotzdem.

Tadjiko
Beitragsersteller

Ich meinte ja auch nicht dass mir davon Muskel wachsen, sondern dass ich dann diese Masse kriege die ich dann trainiere.

BreitenSportler  18.07.2011, 20:26
@Tadjiko

trainier und iss, am anfang sind nahrungsergänzungen nur geldverschwendung.