Ernährungsplan für Muskelaufbau (mit wenig Geld)?
Mahlzeit,
folgende Sache…gehe seit 3-4 Monaten ins Gym und mache alles naturell also konnte man einige Ergebnisse erst nach einem Minat sehen, an sich bin ich zufrieden wie der Aufbau läuft ALLERDINGS habe ich das Gefühl das seit 2-3 Wochen nix geht also erhöhe die Gewichte sowie Sätze von Step zu Step aber habe so langsam das Gefühl das jetzt die Ernährung eine wichtige Rolle spielt um weiter zu wachsen…
Ich weiß sowas wie Braten, Reis mit Gyros und so Mahlzeiten helfen allerdings geh ich öfters und habe momentan nicht die finanziellen Mittel alle 3 Tage zu kochen 😅
Brauche also sowas wie (Joghurt mit haferflocken & Bananen) kann ich jeden an Herz empfehlen mega geiles frühstück und man merkt ein Unterschied, aber bräuchte mehr so Rezepte oder Kleine Sachen die wirklich helfen die nicht allzu teuer sind, Joghurt, Haferflocken und Bananen sind in mega nicht wirklich teuer…
PS: Eier & Proteinshake sind auch gut am Start
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten
Werde auch zwei drei Bilder postet wie findet ihr momentan den aktuellen Stand?
3 Antworten
sieht sehr stabil aus für die kurze Zeit
Was immer geht und relativ billig ist
- Thunfisch
- Reis
- Nudeln
- Toast
- Bagels
- Haferflocken
- Eier
- alle Milchprodukte ggf nach Rabatten schauen (gibt schon 500g Quark für 90 Cent teilweise)
- Erdnussbutter
- Linsen/Bohnen
- TK Fleisch ist teilweise auch billig, 500g Gyros 3 Euro, sind 100g Eiweiß für 3 Euro, klar Quali halt nicht die beste
damit bisschen erfinderisch werden z.B. eifnach Bagels/Toasts belegen mit Aufschnitt/Käse/Thunfisch etc, sind in 10min gemacht und schnell gefuttert
Ich wäre tatsächlich für ne massephase und das auch auf das Risiko hin das n bisschen Fett dazu kommt. Denn dein Körper ist zwar definiert aber schlank. In meinen Worten heißt das das ich abgesehen von den Proteinen und eventuell Creatin gar nicht mehr so auf Mikro und makronährstoffe achten würde sondern mich auf Gewichtszunahme konzentrieren würde. Heißt alles was Kalorien hat kann rein.
Vollkornbrot mit Erdnussbutter😋 (kenn mich mit Ernährung nd so aus)
und dein aktueller Stand sieht sieht super aus😍😯
Nehme kein Creatin